Danke für eure Spende!

Drei Fahrzeuge voll Spenden wurden von unseren Feuerwehrleuten und Bürgermeister Peter Groiß an die Volkshilfe übergeben.

Unterstützt durch unsere beiden Freiwilligen Feuerwehren Attnang und Puchheim organisierte Bürgermeister Peter Groiß letzte Woche eine Sachspendensammlung für die Ukraine.

Am 16. und 17. März nahmen freiwillige Helfer beider Wehren in den Feuerwehrhäusern die Spenden der Bevölkerung entgegen. Weiters wurden diese dort gleich sortiert und verpackt. Am 18. März wurden die gesammelten Spenden mit den Logistikfahrzeugen der Feuerwehren von den Mitgliedern der FF Puchheim unter Kommandant Markus Schaffner (FF Attnang) und Kommandant Thomas Kapeller (FF Puchheim) zum Sammellager der Volkshilfe nach Vöcklabruck transportiert.

Vorab machte sich Bürgermeister Peter Groiß noch ein Bild von der geleisteten Arbeit beider Wehren und der großartigen Spendenbereitschaft unserer Bevölkerung! DANKE an unserere beiden Feuerwehren, die wirklich IMMER Zeit haben für unsere Anliegen!

22.03.2022