Wochenmarkt findet ab 17.04. wieder statt

Foto für Wochenmarkt findet ab 17.04. wieder statt

Symbolbild ©liz west from Boxborough, MA / CC BY 2.0, Größe angepasst

Unser Wochenmarkt hat ab Freitag, 17.04. wieder geöffnet! Es gilt aber auch beim Einkaufen unter freiem Himmel: halten Sie unbedingt genügend Abstand zu anderen. Zusätzlich ist der Wochenmarkt-Besuch ausschließlich mit Schutzmaske erlaubt. (Mitarbeiter der Stadtgemeinde verteilen Masken für jene Besucher, die keine Eigene mitbringen.)

Marktbeschicker arbeiten mit Masken und Handschuhen und sind verantwortlich dafür, dass auch das von Ihnen angestellte Personal dies tut.

Wenn Sie zur Risikogruppe gehören, achten Sie bitte weiterhin gut auf sich und gehen Sie wenn möglich nicht selbst einkaufen.

Sollten die Bestimmungen nicht eingehalten werden oder die Situation sich verändern, behält die Stadtgemeinde es sich vor den Markt wieder abzusagen. Darum: bitte halten Sie sich unbedingt an die Vorgaben und helfen Sie mit, wieder ein Stück Normalität in unsere Stadt zurückzubringen.

16.04.2020